image005

 

Liebe Leser, für die Weiterführung dieses Projekts brauchen wir finanzielle Unterstützung!

Durch Deine Gabe hilfst Du uns, diesen Dienst weiter auszubauen, um Menschen zu helfen, die Hilfe benötigen - an Körper, Seele und Geist.  Je mehr wir sehen, wie immer mehr Menschen sich orientierungslos in Sackgassen und auf Irrwegen verlieren, desto notwendiger wird es, möglichst vielen die biblische Wahrheit vor Augen zu führen. Ob derjenige dann die Wahrheit erkennt, liegt nicht mehr in unserer Macht.

"Gott liebt einen freudigen Geber!" (2. Korinther 9,7)

Deutsches Bankkonto:
Harald Gärtner - Raiffeisenbank Unteres Zusamtal - Kontonr: 340090 -BLZ: 720 691 79
IBAN: DE 08 7206 9179 0000 3400 90  / BIC: GENODEF1BWI
Verwendungszweck: auf-suche.de

Für internationale oder schnelle Überweisungen bieten wir ein Paypal-Konto an (links), welches sichere und schnelle Zahlungen, auch über Kreditkarten möglich macht.

Wer ist Jesus.....

Ich wollte auch lange Nichts von ihm wissen, bis eine Person, die ich sehr geschätzt habe folgendes zu mir gesagt hat: "Wenn Du ein erfülltes Leben haben möchtest, musst Du Dich mit einer Person auseinandersetzen. Diese Person heisst Jesus Christus. Damals hat mir das überhaupt nicht gefallen, denn das Leben sollte ja ein Fest sein. Heute ist das Leben tatsächlich ein Fest, aber nur durch ihn.

 

Was bedeutet Gnade?

Gnade bedeutet, dass wir als Menschen, die von Grund auf fehlerbehaftet und unperfekt sind, eine unverdiente Gunst bei unserem liebenden himmlischen Vater geniesen dürfen. Das hört sich anfänglich irre an, aber in ihm haben wir genau die Fülle, die wir uns immer erträumt haben. Selbst wenn Du das momentan überhaupt nicht verstehst - Er liebt DICH -

 

Sein Werk....

Damit die Menschen ein erfülltes Leben haben können, hat er ein Werk getan, welches teilweise in Unwissenheit brutal mit Füssen getreten wird. Er hat seinen Sohn geopfert, damit wir Zugang zu ihm bekommen. Religiösität und Gesetzlichkeit sind von ihm nie gewollt.Aber vergiss dabei nie - er hat uns einen freien Willen gegeben, sonst wären wir Marionetten. Dieser freie Wille ist oft sehr grausam.