image005

 

Kurz zu mir

Mein Name ist Harry Gärtner, ich bin etwas über 50 Jahre jung, absolut glücklich verheiratet seit über 25 Jahren mit meiner wunderbaren Frau Annette.

Ich habe 2 tolle erwachsene Söhne und wir führen sei etlichen Jahren ein herrliches Familienleben.

Es besteht mit Hilfe der Erkenntnis der Gnade unseres himmlischen Vaters  ein tolles Verhältnis auch unter den Brüdern untereinander und wir haben einen Zusammenhalt, wie man es jeder Familie wünschen kann.

Im Laufe meines Lebens, welches phasenweise sehr bewegt und stürmisch war, habe ich festgestellt, dass es auch in schwierigen Situationen hauptsächlich auf die innere Einstellung ankommt.

Harry2Ich habe ab einem bestimmten Alter vermieden, mein Unterbewusstsein mit Müll zu programmieren und ernte heute die Früchte daraus.

Ebenfalls habe ich festgestellt, dass es sehr darauf ankommt, wie ich meine Worte wähle und ob ich Leben oder Tod spreche.

Viele Mechanismen habe ich mit Hilfe der Bibel erkennen dürfen. Die Bibel ist für mich die Grundlage für ein erfülltes Leben, nicht zuletzt durch eine lebendige Beziehung zu unserem wunderbaren Schöpfer und damit zu seinem Sohn Jesus Christus.
Und so wie ER es mich lehrt, will auch ich nicht beurteilen für welchen Weg und welchen Glauben Du Dich entscheidest. Ich wünsche Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass Du SEINE Liebe erfährst. Denn ER wird niemals aufhören Dich zu lieben und Dir diese LIEBE immer bedingungslos anbieten.

Mir ist es ein weiteres Anliegen, dass die Menschen eine Herzenserkenntnis bekommen, wie wichtig es ist, die richtigen Worte zu sprechen, denn es läuft im Leben nach einem Naturgesetz und das heißt:

Du erntest was Du säst.

Aus Gedanken werden Worte - aus Worten werden Taten

Diese Erkenntnis wünsche ich Jedem

Euer Harry

 

Nach folgenden Schlüsselworten:

du erntes was du säst, ernte und saat, leben sprechen, beeinflussung durch das unterbewusstsein, wie beinflusse ich, manipulation durch, unterbewusstes handeln, handeln im unterbewussten, die waffe des unterbewusstseins, das unterbewusstsein als waffe,

 

Wer ist Jesus.....

Ich wollte auch lange Nichts von ihm wissen, bis eine Person, die ich sehr geschätzt habe folgendes zu mir gesagt hat: "Wenn Du ein erfülltes Leben haben möchtest, musst Du Dich mit einer Person auseinandersetzen. Diese Person heisst Jesus Christus. Damals hat mir das überhaupt nicht gefallen, denn das Leben sollte ja ein Fest sein. Heute ist das Leben tatsächlich ein Fest, aber nur durch ihn.

 

Was bedeutet Gnade?

Gnade bedeutet, dass wir als Menschen, die von Grund auf fehlerbehaftet und unperfekt sind, eine unverdiente Gunst bei unserem liebenden himmlischen Vater geniesen dürfen. Das hört sich anfänglich irre an, aber in ihm haben wir genau die Fülle, die wir uns immer erträumt haben. Selbst wenn Du das momentan überhaupt nicht verstehst - Er liebt DICH -

 

Sein Werk....

Damit die Menschen ein erfülltes Leben haben können, hat er ein Werk getan, welches teilweise in Unwissenheit brutal mit Füssen getreten wird. Er hat seinen Sohn geopfert, damit wir Zugang zu ihm bekommen. Religiösität und Gesetzlichkeit sind von ihm nie gewollt.Aber vergiss dabei nie - er hat uns einen freien Willen gegeben, sonst wären wir Marionetten. Dieser freie Wille ist oft sehr grausam.